Menu

Herzlich willkommen Anca Lascu

Noch mehr Service für rumänische und spanische Kunden

 

  • Anca Lascu - All Consulting Lascu

Im Mai diesen Jahres durften wir Frau Anca Lascu, Firma All Consulting Lascu, www.all-consulting-lascu.de recht herzlich in unserer Bürogemeinschaft begrüßen.

Sie unterstützt uns mit ihrem Team in der Zusammenarbeit mit rumänischen und spanischen Kunden, die im Umfeld Günzburg in Immobilien investieren möchten.

Mit verschiedenen Experten an ihrer Seite ist sie spezialisiert auf Immobilien- und Modernisierungskredite sowie Privatkredite - somit können wir diese Bereiche jetzt auch für unsere Kunden direkt vor Ort anbieten.

FORUM baut 3-Familienhaus in Burgau OT Unterknöringen

Baubeginn Dezember 2020

 

  • Ansicht von Süden
  • 3-Familienhaus mit Ansicht von Süden

Die genaue Beschreibung finden Sie auf unserer Homepage unter Punkt Angebote.

Die Auszeit sinnvoll genutzt

Besprechungsraum in neuem "Kleid"

 

  • Tolle Atmosphäre im neuen Forum Besprechungsraum

In den letzten Monaten wurden viele Beratungsgespräche eher über Telefon und Skype geführt.  

Diese Zeit hat das FORUM Team genutzt und den Besprechungsraum herausgeputzt.

Nun steht er Ihnen für zukünftige Meetings zur Verfügung und wir freuen uns schon sehr - auf viele angenehme Gespräche von Angesicht zu Angesicht.

Zwei neue Reihenhäuser in Großkötz bieten Familien ein Zuhause

Energiesparhäuser nach KfW 55 Standard

 

  • Neue Reihenhäuser in Kötz

Ein herzliches Dankeschön an alle am Bau beteiligten Handwerker und Dienstleister - die beiden Reihenhäuser in Großkötz sind in der Zwischenzeit fertig gestellt.

Eines davon wurde das Zuhause eines jungen Pärchens, das nun auch ausreichend Platz für den geplanten Familiennachwuchs bietet. Die ruhige Lage am Ortsrand schafft die Grundlage für eine hohe Lebensqualität.

Die beiden Häuser wurden nach KfW 55 Standard realisiert. Die Grundrisse sind zweckmäßig und für eine variable Nutzung konzipiert. Die gehobene Raumausstattung und die hellen lichtdurchfluteten Räume schaffen Komfort und viele Entfaltungsmöglichkeiten. Mit jeweils einer 6 kWp Photovoltaikanlage können die Nutzer den zu erwartenden Strompreissteigerungen sehr entspannt entgegensehen.