FORUM als Partner - ein gutes Fundament für eine glückliche Zukunft.

Familie Reichhart, Jettingen

  • @@

    Familie Reichhart blickt gelassen in die Zukunft

Bei einem Anruf auf eine Renditeanzeige lernten wir Frau Kersten von Forum Immobilien persönlich kennen.

Wir sind mit der auf unsere Bedürfnisse abgestimmten und fachlichen Beratung bei unseren Gesprächen sehr zufrieden gewesen.

Unserem Wunsch nach einer Altersversorgung durch eine Immobilie wurde vollständig entsprochen. Jetzt können wir entspannt unserem neuen Lebensabschnitt zu zweit entgegen gehen.

 

 

 

 

Weitere Referenzen

  • @@

    Sanierung Einfamilienhaus

Dieses Einfamilienhaus im Kammeltal OT Ettenbeuren wurde 2010 komplett saniert. Zum Eigentümer, Familie Huber, die von sich selbst sagen, dass sie sehr glücklich mit ihrem Haus sind, pflegen wir auch heute noch regen Kontakt.

 

 

 

 

 

  • @@

    Sanierung Wohnungen in Dreifamilienhaus

Dieses Objekt in Burgau, ein Dreifamilienhaus, wurde 2015 komplett innen und außen saniert, der ungenutzte Dachboden wurde zu einer sehr schönen Dachwohnung ausgebaut. Drei Familien teilen sich nun die ruhige Wohnlage.

 

 

 

 

  • @@

    Restaurierung Einfamilienhaus mit Denkmalschutz

Hier sehen Sie ein 2013 restauriertes Einfamilienhaus im Denkmalschutz in der Kreisstadt Günzburg. Die neuen Eigentümer, ein Arztehepaar, lieben den Flair, den dieses Haus ausstrahlt.

 

 

 

 

 

  • @@

    Neubau Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Von uns als Bauträger erstelltes Einfamilienhaus (2005) mit Einliegerwohnung für zwei Generationen in Oberwaldbach. Die Auftraggeber, Familie König, haben nach Fertigstellung des Hauses noch ihren Garten zu einer Sehenswürdigkeit ausgestaltet.

 

 

 

 

  • @@

    Renovierung und Teilausbau Einfamilienhaus

Das Bild zeigt ein  jetzt fertiggestelltes Einfamilienhaus mit 200 qm Wohnfläche, das in teilausgebautem Zustand von uns übernommen wurde. Die PV - Anlage wurde auf dem nach Südosten ausgerichtete Dach angebracht.

 


 

 

 

  • @@

    Vermietung Einfamilienhaus

Ein Einfamilienhaus in Haldenwang aus dem Baujahr 1960, aktuell vermietet, Renovierung bevorstehend.

 

 

 


 

 

  • @@

    Bauplatz

Bauplatz (2012) im Kammeltal, Ortsteil Ettenbeuren.

 

 

 

 

 

 

 

  • @@

    Sanierung Einfamilienhaus

Saniertes Einfamilienhaus (2014), Kreis Augsburg, Ortsteil Grünenbaindt.

 

 

 

 

 

 

 

  • @@

    Sanierung Einfamilienhaus

Dieses Einfamilienhaus wurde im Jahr 2014 komplett außen und innen saniert. Es steht in Burgau im Kreis Günzburg.